W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2008-04-28
Montag, 28. April 2008
News from Malaya
Lorin hat endlich die Bilder meines zweiten (eigentlich ja dritten, sorry Chanita!) Enkelkindes geschickt, zuerst die Einladung zur Taufe:


ja, die sind stark katholisch und Lorin ist als bekennender Buddhist ja tolerant ;);)

und dann noch eines mit seiner kleinen Familie:


Lorin ist ja seit einiger Zeit bereits fix in Australien und auf Suche nach einem Haus am Stadtrand, um seine Familie nachkommen zu lassen. Es sollte ein etwas grösseres Haus werden, damit auch seine erste Frau mit Tochter Chanita öfters dort Urlaub machen kann.
Und jetzt sollte ich einen langen englischen Brief an meine Schwiegertochter schreiben ...........
imjc

p.s.: ich finde, daß Lorin auf diesem Bild seinem Onkel 3. Grades Tony Shalhoub immer ähnlicher wird!

... link (0 Kommentare)   ... comment