W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2008-03-30
Sonntag, 30. März 2008
Nur ein kleiner Abschied
Gestern hat Horst seinen Quincey geholt. Trotz mehrmaliger Besuche konnte ich mir meine langen, omamäßigen Verabschiedungs - Predigten nicht sparen, aber es gab ja doch wieder einiges zu besprechen.

Also, mein kleiner Macho lag dann ganz ruhig im Auto hinten bei Horsts Freund Peter, schien schon fast einzuschlafen und ich war guten Mutes. Als mich Horst dann einige Stunden später anrief, daß sich Quincey die ganze Fahrt übergeben musste und auch gekackt hatte, war ich dann doch etwas beunruhigt, da ich ja 2x in der Woche mit den Whippen zum Inn runter fahren, weil sie dort alle so schön frei und ungefährdet toben können.

Aber heute früh war alles wieder in bester Ordnung, dem kleinen Buben geht es super, er hat natürlich ganz wohlig an Horst gekuschelt im Bett geschlafen. Morgens war er dann sehr brav und hat gewartet, bis Horst in den Kleidern war, um mit ihm runter zu gehen.
Er ist schon so sehr bei Horst zu Hause, daß er beim Frühstück schon versucht hat, sich was vom Teller zu holen! Sehr gutes Zeichen!

Alles gute mein Süßer und ich freu mich schon, wenn Du Anfang Mai auf Urlaub kommst! imjc

... link (0 Kommentare)   ... comment