W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2008-03-14
Freitag, 14. März 2008
Heute bekam ich
auf meine gestrige Email ganz schnell eine nette Antwort von Anna Blom: die drei IW-Puppies, die im Januar in einem mitleiderregenden Zustand übernommen wurden, haben sich einigermaßen erholt:



Ein Baby hat jedoch nach wie vor zeitweise Verdauungsprobleme und Durchfälle, ich hoffe, auch das IWchen wird sich bald völlig erholen.
Wie man sieht, haben die Kleinen eine liebevolle Ziemama mit einem hübschen weißen Quastel am Schwanz!
imjc

... link (0 Kommentare)   ... comment


Quigley the Aussie
hat noch eine süße Besonderheit, die man aber nur sieht, wenn man hinter ihm sitzt oder kniet und er geht weg von einem:
im distalen Bereich der Hand- und Fußballen hat er relativ große, deutlich blitzende weiße Flecken - jetzt bin ich auf der Lauer mit dem Photographiergerät! imjc

... link (0 Kommentare)   ... comment