W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2008-04-11
Freitag, 11. April 2008
LLAWONDYSS - NEWS
Liebe Freunde,
Am 10. April kam ganz termingerecht im tschechischen IW & MA-Zwinger Llawondyss der erste Magyar Agar Wurf auf die Welt.
Es sind 6 Mädchen und 1 Bube - der arme tut mir jetzt schon leid! Alle sind überwiegend weiß mit gut verteilten Platten, 5 Mädchen und der Bub haben die gleichen hellroten Platten wie Papa Ashanti Smiling Rose, 2 Mädchen haben stark schwarzgestromte Platten wie Mama Cica.
Die Babies sind bis auf das erstgeborene Mädchen (385g) ganz schöne Brummis mit über 500 g! Und das letzte Mädchen musste natürlich eine aufregende Sondervorstellung geben, denn es kam über 4 Stunden nach den anderen, als niemand mehr damit rechnete. Ich denke, sie fand es noch zu früh für die Welt (obwohl sie die fetteste war!) und wollte zuerst nicht trinken, aber mit ein Bißchen Nachhilfe holte sie schnell alles wieder auf!
Daß Oma Desiree extra in die Tschechei gereist war, um Petra und Pavel zur Seite zu stehen, muß ich wohl nicht extra erwähnen.
Das bisher einzige Bild der Bande samt glücklicher Mama ist ohnehin schon im Internet, ich warte nun auf die Portraits der Babies.

Auf http://www.llawondyss.websnadno.cz/ wird es dann auch weiterhin regelmäßig Bilder geben! imjc

... link (0 Kommentare)   ... comment