W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2008-04-07
Montag, 7. April 2008
Wo nehmen diese Leute bloß ihre Arroganz her?
Da urteilen Leute über Menschen, die sie nicht kennen, mehr noch, sie werden verurteilt für einen Fehler, der ihnen passiert ist. Und die Leute verurteilen die Menschen an einem Ort, den diese Menschen nicht betreten und sich daher nicht dagegen wehren können.

Die Leute wissen nicht, welche bangen Stunden die Menschen verbracht haben, nein es sind böse, dumme Menschen, denn uns Leuten kann SO was doch niemals nicht passieren. Wir Leute passen ja immer auf, was wir machen.

Leider passen die Leute nicht auf, was sie sagen, die Leute. Was für eine Überheblichkeit gleich an einem Montagmorgen, der auch noch einen matschigen Schneeregen in den Garten haut. Aber das würde ja wieder dazupassen, Matsch von oben, Matsch von der Leuteseite her.

Was für ein pharisäerisches Denken, und, war da nicht auch ein Leut dabei, das sich jahrelang als jüdisch ausgegeben hat? Grad so wer sollt' wissen, wie das ist mit den Vorverurteilungen, mit der rassistischen Arroganz der selbsternannten Besseren.

Selten, aber hier doch ist mir beim Lesen das Kotzen gekommen. Ich trag den Leuten hier offiziell auch im Internet das "Sie" an - in diesem Sinne imjc

... link (2 Kommentare)   ... comment