W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2008-04-08
Dienstag, 8. April 2008
Ich wollt's ja hier
gar nicht mehr aufbauen, dieses jetzte Jahr zum Abverkaufspreis bei Lidl nach hause geschleppte
Dingsda....
Aber da meine Bank meinen Versuch einer Zwischenfinanzierung gerade wieder mal mit einem unverschämt läppischen Kauf - Gegenangebot (vermutlich steckt der kohlschwarze XY Dorfheini dahinter) beokottierte, hab ichs letzte Woche doch in einer Frustaktion zusammengesteckt und an einem halbwegs ebenen Platz im ehemals geliebten Küchengarten aufgestellt. Und gleich eingeräumt und dann noch ein paar Töpfe mit Erde reingestellt und die beiden neuen Buschrosen ausgewickelt, ihre zusammengewutzelten Wurzeln auseinandergebogen und in ein Erdebad gesenkt.
Gestern kamen dann die ersten Samen in die inzwischen angewärmte Erde, Ringelblumen, die sind nämlich inzwischen im Topf so was von teuer. Waren die nicht immer nur wie Unkraut und säten sich selbst aus? Heute mach ich dann mit den Kapuzinern weiter

So was und das auch in einem starken Gelb sollte dabei rauskommen und ich freu mich schon auf die Blätter im Salat und im Kartoffelgröstel.............. imjc

... link (0 Kommentare)   ... comment