W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2008-04-22
Dienstag, 22. April 2008
Interessanter Termin für Freunde!
Hallo Freunde,
ganz besonders die im Raum Wien, Niederösterreich und Steiermark

Wir planen ein Ringtraining für alle Windhundrassen und konnten unseren Freund, den langj#hrigen Windhundrichter und Allrounder DI Kurt Radnetter als Mentor gewinnen.


Organisiert wird das ganze von Margot Dimi aus Senftenberg.

Ins Auge gefaßt sind ein Termin in etwa Mitte Mai und ein „Austragungsort“ im Burgenland. Da dorthin ja die meisten längere Anfahrten haben, geht das ganze über einen Tag. Unser einheimischer Ringtrainer kennt die besten Gasthöfe landauf landab fürs gemeinsame Mittagessen!

Bitte nehmt deswegen mit Margot Dimi Kontakt auf und mailt ihr unter irishwolfhound@mac.com, mit wie viel Hunden samt wie vielen Begleitern ihr melden wollt, damit sie weiß, in welchen Dimensionen das zu organisieren wäre.

An die Züchter unter Euch: informiert eure Hundebesitzer in diesem Raum über diese wirklich tolle Möglichkeit!

Liebe Grüße, Iris und die Meute

... link (0 Kommentare)   ... comment