W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2007-02-21
Mittwoch, 21. Februar 2007
noch Unnötigeres
Da bekomme ich doch im Forum eine pm von jemandem, der 's nicht lesen und nicht lassen kann: ich hätte unrechtmäßig ein copyright auf die veröffentlichten FCI-Standards gemacht - falsch, ganz falsch - auf die Form - da völlig anders gegliedert und aufgebaut - bezieht sich das c. Wenn man sehr, aber nur sehr, sehr genau hinsieht, dann steht in jedem einzelen Standard wer, wo, wie und wer nicht - und das reicht.
Da der ÖKWZR lange Jahre meine Standards übernommen hatte und jeder das korrekt befand (nicht fand, man lese auch hier korrekt), ist das so in Ordnung. Als ich das alles vor Jahren verfasste oder umgliederte, hatte ich Rechtsbeistand, der sich bei derlei Dingen auskennt.

Werte Schreiberin, höre sie auf, mir mit dem Finger zu wachteln, ich - keine DiplArch - bin rechtlich versiert.

Werte Schreiberin, ich rate ihr, sich als Fahnenpatin zu gewissen Leuten zu gesellen, die auch nicht lesen können, sondern sich immer nur das aus dem Zusammenhang picken, woran sie grad ihren Frust ablassen können und wo sie denken, ihre Art von Überlegenheit zeigen zu können.

Noch was: ich bin kein Müllkübel für irgendwelche Frustergüsse, bitte das ebenfalls zu unterlassen.

nur mehr höflichen Gruß -
Iris Jacobs, rechtlich versiert

... link (5 Kommentare)   ... comment