W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2007-02-15
Donnerstag, 15. Februar 2007
2 Zauberhafte Grazer
Hallo Freunde,
vor ein paar Tagen hat mir Romana wieder mal einen ihrer langen handgeschriebenen Briefe - eine kleine Kostbarkeit heutzutage - mit vielen Bildern von Private Eyes und Pillow Talk geschickt. Privy (der hellere) ist der vernünftigere, ruhigere und Pillow der neugierige Draufgänger und beide sind - wie auch anders - richtige Oberschmuser. Inzwischen ist Pillow annähernd gleich groß wie Privy, allerdings eine Spur rippiger und er sieht Mama Leonie immer ähnlicher. Mich freut die schöne Brustbeite und die festen, geraden Beine!

Image Hosted by ImageShack.us

und ihre Zähne haben auch schon für Hasen furchterregende Kraft:

Image Hosted by ImageShack.us

Und sie sehen wie unverwechselbare WuHei-Whippetbuben aus!

Vielen Dank, liebe Romana und lieber Michi für Euer tolles Zuhause !

Liebe Grüße, Iris und Mama Leo

... link (0 Kommentare)   ... comment