W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2007-02-12
Montag, 12. Februar 2007
Ausblicke
Leider spielt die Natur nicht immer so mit, wie wir es gerne hätten.
Kitty hätte ja dieser Tage auf Hochzeitsreise zu Latino fahren sollen, aber ihre "Tage" waren so untypisch, sie hatte keine klar definierte Stehzeit, und daher hab ich traurigen Herzens das auf die nächste Möglichkleit verschoben.

Der gute Ausblick ist, daß sehr bald unsere geliebte Ruanne (Hanka, Kristina und meine Wenigkeit) wieder Babies bekommen wird. Sobald die Hochzeit war, werde ich hier und Hanka auf ihrer HP darüber berichten. Es wird natürlich wieder ein echter S&L-Wurf werden, der Vater bringt beide Talente in vollem Maße mit!!!

Bis bald und liebe Grüße, Iris

Image Hosted by ImageShack.us

und Kitty, die es locker erwarten kann!

... link (0 Kommentare)   ... comment