W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2007-02-23
Freitag, 23. Februar 2007
Medi - News
Da hat sich grad irgendwas selbstständig gemacht: nur das erste Wort zählt!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Medi - News
Ich darf Euch die höchst erfreuliche Nachricht machen, daß der Club für Mediterrane Laufhunde in Österreich - CMLÖ nun amtlich eingetragen ist und seine Tätigkeit aufgenommen hat. Vorläufig haben wir im Windhundeforum

http://www.windhund.eu/forum/

ein Webhome, ich bitte alle Interessierte, sich dort näher zu informieren.

Die Statuten und alles andere sind bei mir: wuheiwhippet@aon.at zu erhalten.

Nun zu einem Anliegen: Freundin Elisa in Italien, die zusammen mit Alberto Rossi (Azawakh-Zwinger Tigidit, aus dem die Weltsiegerin 2006 - Cathib - kommt) auch Podencos züchtet, hat noch von ihrem ersten, superschönen Wurf einige hervorragend sozialisierte, sehr gut erzogene, gesunde und robuste Junghunde abzugeben:

http://www.azawakh-galgo.com/azawakh-galgo/home-page.htm

Nehmt Euch ein Herz und holt Euch so einen Tophund, Ihr werdet es nie bereuen!

lg Iris

... link (1 Kommentar)   ... comment


Medi - News
Da hat sich grad irgendwas selbstständig gemacht: nur das erste Wort zählt!

... link (0 Kommentare)   ... comment