W U H E I - WHIPPET- BLOG: sie werden immer goldiger,
Samstag, 24. November 2007
sie werden immer goldiger,
auch wenn das Brei-Schlecken noch kein Honiglecken ist ;);):


halt ruhig, Du hast da noch einen Klacks Brei!


kannst Du uns nicht endlich in Ruhe lassen, wir sind satt und haben Dich satt!


die drei Buben: Quincey, Quigley und Qui Gong (li-->re)
wie man sieht, hat Quigley voll aufgeholt. Ich befürchte aber sehr, daß das in der ersten Woche für 1 1/2 Tage geschwollene Äuglein nur wenig Sehkraft haben wird, wenn überhaupt. Aber das scheint ihm nicht auszumachen, er ist ein ganz großer Kämpfer!

Fortsetzung folgt

... comment

 
voll niedlich...
...die q´s :o)
habe auch endlich das rezept gefunden:
1 flasche scotch whiskey
4 becher schlagsahne
200g zucker
3 vanilleschoten
4 tütchen vanillinzucker (die habe ich aber immer weggelassen, sonst wird es zu quitschesüß)

zucker karamellisieren, whiskey dazugeben und den zucker wieder auflösen, vanilleschoten (und ggf. vanillinzucker) dazu. abkühlen lassen, zuletzt die sahne unterrühren.

prost und liebe grüße,
petra

... link  


... comment