W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2007-11-14
Mittwoch, 14. November 2007
Die kleinen Quusis sind heute
9 Tage alt und lustig und verfressen.
Mama Kitty war gerade mit mir beim Hl. Georg zum Fädenziehen, er war sichtlich zufrieden und hat ihr gleich auch noch die Krallen geschnitten.
Auch unser kleines Sorgenkindchen, Quigley, der keine normale Welpenmilch verträgt, hat inzwischen brav zugelegt und in ein paar Tagen wird man keinen Unterschied mehr merken.



links Quigley, mit dem Bäuchlein nach oben Quynneth, dann Quincey, es folgt Qui Gong und ganz rechts Quendolyn.
Man beachte das reizende gestromte Herz genau über Quynneths Brustmitte - so etwas habe ich noch nie gesehen!


Quendolyn, Qincey und Quynneth an der Bar


und hier links Quigley und der süße dicke Po von Qui Gong.

Fortsetzung folgt

... link (0 Kommentare)   ... comment


CACIL-Schneecoursing 2008
Hallihallo Freunde,

der WRCT veranstaltet sein traditionelles CACIL - Schneecoursing auch im nächsten Jahr zur üblichen Zeit:

http://www.wrct.info

CACIL - Schnee - COURSING am 26. Januar 2008

sowie das ebenfalls schon klassische

Schnee-Rennen am 27. Januar 2008

in Neustift im Stubaital


Auf der neuen Hp des Windhund Renn Clubs Tirol sind bereits alle Unterlagen abrufbar!!!

Auch die Wuheis freuen sich schon auf ein Wiedersehen mit lieben Feunden!

Iris samt Anhang

... link (0 Kommentare)   ... comment