W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2007-11-30
Freitag, 30. November 2007
Die Quusies entwickeln Charakter -
und zwar 5 verschiedene (no na)

Quincey ist und bleibt der Klassenclown, immer fröhlich, gut aufgelegt und auch wenn ich ihn mal versehentlich aufwecke, gleich zu einem kleinen Gerangel bereit:


Qui Gong denkt über alles sehr genau nach, bevor er womöglich irgendeinen Blödsinn mitmacht - also ein ganz G'scheiter:


Quigley ist der sicherste auf den Beinen und damit zur Zeit auch mit Abstand der schnellste an der Schüssel:


Quendolyn ist eine Mischung aus ein Bißchen zickig und superlieb - ich befürchte stark, sie weiß schon jetzt, wie sie mich zum springen bringt!


Und Quynneth entwickelt sich immer mehr zu einer kleinen Charmbombe, sie ist auch die erste die für ihre Geschäftchen weit weg von allen anderen geht:


Alle machen mir täglich mehr Freude und die große Genugtuung, daß sich jede noch so arge Mühe für so viel Lebensfreude lohnt!

... link (3 Kommentare)   ... comment