W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2007-11-08
Donnerstag, 8. November 2007
Sei's blanke Dummheit, sei's Bösartigkeit -
oder eine perfide Mischung, geboren aus Primitivität:
ein Vorstandsmitglied des Zuchtvereins hat (interessanterweise war diese "Dame" noch nie bei mir) behauptet, ich würde meine Welpen in Bananenkartons aufziehen.

Hier 2 Bilder meiner "Bananenkartons", genannt Wurfbox, die ja eigentlich schon eine Wurf - Maisonette ;);) ist, da die Hundemütter zu ebener Erde ihr Kinderzimmer und im ersten Stock ein weich gepolstertes Refugium haben. In dieser Form seit vielen Jahren, von mir selbst erdacht und gebaut, in sporadischem*) Betrieb. Ganz oben befindet sich noch ein 1,50 m breiter Wandverbau mit Schiebetüren, in dem die gesamte Wurfboxwäsche und meine Handtücher Platz finden.


Hier die Kinderstube mit dem Vorhang "geschlossen, was den Welpen ein Bißchen "Höhlengefühl" vermitteln soll.


und hier mit dem nach oben geschlagenen Vorhang. Die Bilder sind von heute Nacht, da ich 2 der Babies alle 2 Stunden zufüttern musste - inzwischen haben sie wieder Anschluß an die anderen gefunden.

*) sporadisch, weil ich ja nur eher selten einen Wurf mache ;)

Liebe Grüße an alle, die keinen Müll über mich glauben!

Iris, die sich die Lügen nicht mehr gefallen läßt.

... link (3 Kommentare)   ... comment


"gefüllt" - nichts wird in Zukunft
so sein, wie es aussieht - und wie werde ich jeweils regieren? Einfach grinsen oder was?

Geklaut bei Margot in Senftenberg:

http://blog.zeit.de/sex/?p=447

Ich, schaut sich das immer wieder an ;););).......

... link (1 Kommentar)   ... comment