W U H E I - WHIPPET- BLOG: Sei's blanke Dummheit, sei's Bösartigkeit -
Donnerstag, 8. November 2007
Sei's blanke Dummheit, sei's Bösartigkeit -
oder eine perfide Mischung, geboren aus Primitivität:
ein Vorstandsmitglied des Zuchtvereins hat (interessanterweise war diese "Dame" noch nie bei mir) behauptet, ich würde meine Welpen in Bananenkartons aufziehen.

Hier 2 Bilder meiner "Bananenkartons", genannt Wurfbox, die ja eigentlich schon eine Wurf - Maisonette ;);) ist, da die Hundemütter zu ebener Erde ihr Kinderzimmer und im ersten Stock ein weich gepolstertes Refugium haben. In dieser Form seit vielen Jahren, von mir selbst erdacht und gebaut, in sporadischem*) Betrieb. Ganz oben befindet sich noch ein 1,50 m breiter Wandverbau mit Schiebetüren, in dem die gesamte Wurfboxwäsche und meine Handtücher Platz finden.


Hier die Kinderstube mit dem Vorhang "geschlossen, was den Welpen ein Bißchen "Höhlengefühl" vermitteln soll.


und hier mit dem nach oben geschlagenen Vorhang. Die Bilder sind von heute Nacht, da ich 2 der Babies alle 2 Stunden zufüttern musste - inzwischen haben sie wieder Anschluß an die anderen gefunden.

*) sporadisch, weil ich ja nur eher selten einen Wurf mache ;)

Liebe Grüße an alle, die keinen Müll über mich glauben!

Iris, die sich die Lügen nicht mehr gefallen läßt.

... comment

 
ach iris …
… du outest dich gerade als hoffnunglos altmodisch … man berichtete mir bereits mehrfach, dass der neueste trend ist, das auto als wurfkiste - quasi als mobile wurfkiste - zu verwenden …

... link  


... comment
 
Geburtstag
Der Wurfkiste sind wir schon lange entwachsen.

Heute, am 09.11., feiern wir N's aus Kittys erstem Wurf Geburtstag.

Feine 4 Jahre sind wir heute alt geworden.

Ich wünsche all meinen Geschwistern einen schönen Tag und meiner Mama Kitty alles Liebe und Gute zu meinen Halbgeschwistern. Umsorge sie so gut, wie Du uns umsorgt und behütet hast!

Liebe Grüße
Dein Sohn Nabucco

... link  

 
Wie lieb von Euch -
das gilt natürlich auch für die kleine "Noble Anastasia", daß Ihr an uns denkt! Dem Nash in Wien, Norma und Navahoe in der Schweiz geht es auch supergut (weil sie wie alle anderen natürlich auch im Bett schlafen ;);) )!
Und natürlich läßt Mama Kitty alle N - Kinder die besten Wünsche schicken, sie kann leider von den kleinen "Neuen" grad nicht so gut weg!

... link  


... comment