W U H E I - WHIPPET- BLOG: Die kleinen Quusis sind heute
Mittwoch, 14. November 2007
Die kleinen Quusis sind heute
9 Tage alt und lustig und verfressen.
Mama Kitty war gerade mit mir beim Hl. Georg zum Fädenziehen, er war sichtlich zufrieden und hat ihr gleich auch noch die Krallen geschnitten.
Auch unser kleines Sorgenkindchen, Quigley, der keine normale Welpenmilch verträgt, hat inzwischen brav zugelegt und in ein paar Tagen wird man keinen Unterschied mehr merken.



links Quigley, mit dem Bäuchlein nach oben Quynneth, dann Quincey, es folgt Qui Gong und ganz rechts Quendolyn.
Man beachte das reizende gestromte Herz genau über Quynneths Brustmitte - so etwas habe ich noch nie gesehen!


Quendolyn, Qincey und Quynneth an der Bar


und hier links Quigley und der süße dicke Po von Qui Gong.

Fortsetzung folgt

... comment