W U H E I - WHIPPET- BLOG: 14 aufregende Tage
Montag, 19. November 2007
14 aufregende Tage
liegen hinter uns.

Die Quusis sind nun topfit

li--> re: Quendolyn, Qui Gong, Quynneth, Quigley und der dicke Quincey,

und auch Kitty

läßt die am Zaun vorübertrabende Hunde so leicht nicht mehr davonkommen, jeder kriegt seinen Senf ab. Ich bin sicher, die gesamte Rietzer Hundewelt weiß inzwischen, daß sie 5 Babies hat und wie anstrengend das alles war und daß die da draussen sich ja nicht erlauben sollten, auch nur ein winziges Stück Nase bei uns reinzustecken und so weiter und so weiter.......

Ach, ja, heute, relativ früh, hat Quincey (wer wohl sonst) bereits seine Äuglein offen:


und sein Blick sagt doch ganz deutlich:
Vorsicht Leute, ich hab alles im Auge!!

... comment

 
fein …
… dass es den kleinen gut geht. und quincey ist ja wirklich eine "fette made"! *wow!* da kann qui gong sich jetzt aber anstrengen! ich wünsche weiterhin alles gute!

... link  


... comment