W U H E I - WHIPPET- BLOG: Wenn ich nicht
Donnerstag, 30. November 2006
Wenn ich nicht
so eine phoese Bande hätte!
Der Theimer'sche Katzennachwuchs hat sich zu wunderschönen Kittens entwickelt [wollte schon gemausert sagen ;)]
Hier nur ein Bild:

Image Hosted by ImageShack.us

zum Verlieben, der Kleine!
Die anderen geht Euch doch bitte bei
http://www.purrfectcoon.at
ansehen!

latzenlos, weil mörderhundevoll Iris

... comment

 
Mörderhunde???
Liebe Iris, gestern habe ich meine neuen Mäusefänger den Hunden vorgestellt... also: Timme hat einen tollen Stepptanz hingelegt um alle Beine rechtzeitig in Sicherheit zu kriegen, weil die Miezer sie abschmusen wollten und Lympie? Sie hat sich hinter meinen Rücken versteckt! Erst so nach und nach ist sie ihnen nachgestiefelt. Pünktchen und Anton sind aber nun Meisterschmuser und niemand kann ihnen lange wiederstehen! Mit den Drinnenkatzen legen sie aber ab und zu Steilwandrennen hin, wobei oft genug die Initiative von den Katzen kommt! Also: wenn du auch eine Mieze möchtest - ich bringe dir gerne so einen Charmeur!
Alles Liebe, Claudia

... link  

 
soll natürlich katzenlos heißen, sorry,
Aber Du hast meine Velociraptoren noch nicht in Aktion bei Katzenbesuch erlebt, liebe Claudia, die sind allen Schmuseversuchen unzugänglich!
lg Iris, ja, und alles Gute für Samstag, da werd ich den ganzen Tag vor mich hin zittern .......

... link  


... comment