W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2006-11-15
Mittwoch, 15. November 2006
nicht alles währt ewig,
oder: wenn man zu Einsichten kommt, muß man dementsprechend handeln.
Ich spreche nicht von Freundschaften, denn das sind Beziehungen, die sich meist langsam und über einen längeren "Erprobungszeitraum" eingespielt haben.

Wie auch eine Ehe keine Versicherung für eine ewige Liebe o. Ä. ist, sind auch Bekanntschaften limitiert. Ich bin immer bereit, Bekanntschaften wieder aufzulösen, die sich als Irrtum erweisen, weil der andere Teil einen in welcher Art auch immer hintergeht, oder einfach, weil sich die Interessen nicht zumindest parallel entwickeln, sondern divergieren und man den Standpunkt des Bekannten nicht mehr mit vertreten kann und er einem immer fremder wird.
Ist mir schon einige Male passiert, nun schon wieder.
Es ist nur schade, daß ich ein solcher Idiot bin und viel zu schnell auch "einfachen Bekannten" einen zu großen Vertrauensvorschuß gebe.
Wird ab nun nicht mehr vorkommen, ich verspreche es!
Liebe Grüße an alle Freunde, Iris

... link (1 Kommentar)   ... comment