W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2006-11-11
Samstag, 11. November 2006
ein postscriptum oder besser ein post mortem?
Aus gegebenem Anlaß hierher nochmals aus meinen Neuigkeiten (16-09-06) übertragen:

Liebe Freunde, Frau Bunyan möchte, daß ich ihre „Gegendarstellung“ bei mit veröffentliche. Naja, zuerst dachte ich, warum eigentlich und habe ihr eine recht ausführliche, freundliche Email geschickt, Frau Bunyan sandte mir daraufhin eine Art Stellungnahme, die ich im Original gespeichert habe und chronologisch korrekt ganz unten steht. Und da diese Email die Proportionen wieder zurechtrückt, war ich dann liebend gerne bereit, alles zu veröffentlichen. Die Diskussion auf Wikipedia könnt ihr dort nachlesen.

1. Gegendarstellung“: 15.9.
Gegendarstellung: Hallo Iris, was du in deinen "Neuigkeiten" schreibst zielt offensichtlich auf mich ab. Seit dem 11.9. 2006 stellst du immer wieder den Link zu deiner Website ein, der aber immer wieder gelöscht wird. Wie man anhand der Historie (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Whippet&action=history) nachlesen kann, wurden die von wuhei (Iris Jacobs) angebrachten weblinks zu ihrer Seite (http://wuhei.at.tt) immer wieder von verschiedenen Benutzern (auch nachzulesen) entfernt mit dem Hinweis auf
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Weblinks
Außerdem ist bereits eine Nachricht an wuhei ((http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer_Diskussion:Wuhei)
veröffentlicht. Es wurden übrigens immer alle privaten Werbelinks entfernt, da es nicht mit den Richtlinien der Wikipedia übereinstimmt. Alles in den verschiedenen Versionen der Historie nachzulesen. Der stets von dir kritisierte link zu meiner seite (http://whippet.de) scheint den Kriterien zu entsprechen und wurde niemals gelöscht. Marianne Bunyan

2. Nochmals zur „Gegendarstellung: Hallo Iris, 15.9. die mail mit der Gegendarstellung habe ich dir geschickt, damit du sie auf deiner Seite unter "Neuigkeiten" veröffentlichst und das bitte in den nächsten 24 Stunden. Mit freundlichem Gruß Marianne Bunyan

3. Stellungnahme von Frau Bunyan:
Zitat (immer aus meiner Antwort auf die Gegendarstellung): Schöner Tag, Hallo Marianne,
Das hast Du falsch interpretiert, es zielt nicht auf Dich, sondern auf Personen in Deinem Umfeld (denn die waren es, da man sie ja zurückverfolgen kann) ab, die meinen link immer wieder löschen. Natürlich könnte auch ich Freunde bitten, bei Wikipedia zu intervenieren, das ist aber doch unter meinem Niveau
Antwort Frau B: Es ist mir egal, wie ICH es interpretiere, ich möchte, dass du die Gegendarstellung auf deiner Seite veröffentlichst. Das ist mein gutes Recht!
Und was unter deinem Niveau ist, kann ich nicht beurteilen

Zitat: Deinem Freund Fantasy… habe ich bereits geantwortet - schau' es Dir an - und stehe zu dieser Aussage. Auch seine Behauptung, auf meiner Homepage seien keine interessanten und weiterführenden Informationen über Whippets zu finden, ist nebenbei unverschämt und anmaßend und stammt, wie ich ganz sicher bin, nicht von Dir!
Warum sollte der Link zu Deiner Züchterseite den Kriterien entsprechen und meiner nicht - sind doch beide sehr ähnlich aufgebaut,
Antwort Frau B: ??? Sorry aber Fantasy kenne ich überhaupt nicht, schau doch in ihrem Profil nach. Sie arbeitet wie es aussieht für Wikipedia, so wie auch die anderen namentlich genannten, die deinen link mehrfach gelöscht haben. Weiß du nicht was eine Popupsite ist?
sorry, deine Seite ist allein von der Technik her nicht mit whippet.de zu vergleichen, außerdem ist whippet.de eine reine Infoseite, da steht nix von Welpen, die abzugeben sind. Es ist nicht superflys.de, ok?

Zitat: beide machen Werbung für einen privaten Zwinger, der nicht gewerblich betrieben wird, in beiden sind verschiedene Informationen zur Rasse enthalten. Der einzige Unterschied ist, daß Du Deinen zuerst verlinkt hast und daher auch oberhalb stehst und es mir obendrein zu dumm wäre, irgendwelche links zu löschen.
Also, laß mich in Frieden dort stehen, denn ich habe das gleiche Recht wie Du.
Antwort Frau B: Ich lasse dich da stehen.
Übrigens Meine private Züchtersite superflys.de wurde ebenfalls gelöscht damals, genauso wie Flusenlady und Thrillracing

Zitat: Obwohl Deine Aussagen über die Abstammung meiner Hunde mir manchmal nicht gerade zur Freude gereichen, habe nie jemals versucht, Dir irgendwelche Welpenkäufer abzuwerben, sondern im Gegenteil oft und oft Deine Zucht empfohlen und in Folge dann Leuten mit Deinen Hunden immer geholfen, wie Du sehr wohl weißt.
Mit freundlichen Grüßen, Iris Jacobs
Antwort Frau B: Willst du damit sagen ich habe dir Käufer abspenstig gemacht? Weht daher der Wind, dass Sabine Brenner einen gott sei dank so guten Hund von mir hat und nicht von dir?
Ja liebe Iris, dann solltest du vielleicht bessere Whippets züchten, damit dir die Käufer nicht davon laufen...oder?

<<<
Dem ist auch heute (11.11.) nichts mehr hinzuzufügen, was meint Ihr? Eure über ihre technisch schwache Homepage und ihre so schlechten Whippets tief betrübte Iris

... link (0 Kommentare)   ... comment