W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2006-11-20
Montag, 20. November 2006
Ein trauriges Wochenende
Gestern abend erfuhr ich von einer lieben Freundin, daß

Erika Schick

gestorben ist. Allein, zu Hause, aber vermutlich ist sie im Schlaf in eine bessere Welt geglitten. Dany war bei ihr, hat sie noch lange über ihren physischen Tod hinaus begleitet, ist nicht von ihrem Bett gewichen.

Image Hosted by ImageShack.us

Erika ist in Ihrer geliebten Arbeit nicht nur aufgegangen, sie hat sich buchstäblich aufgearbeitet für "ihre" Firma. Und darüberhinaus hat sie sich im Grunde nicht viel gegönnt, da war eben noch Dany, ihr heißgeliebter Whippetbube.

Ich bin froh, daß Dany bei ihr war; ich wünsche ihr und ihren Freunden, daß ihr unruhiges Herz nun seinen Frieden gefunden hat.

Farewell Erika

... link (2 Kommentare)   ... comment