W U H E I - WHIPPET- BLOG: Ein trauriges Wochenende
Montag, 20. November 2006
Ein trauriges Wochenende
Gestern abend erfuhr ich von einer lieben Freundin, daß

Erika Schick

gestorben ist. Allein, zu Hause, aber vermutlich ist sie im Schlaf in eine bessere Welt geglitten. Dany war bei ihr, hat sie noch lange über ihren physischen Tod hinaus begleitet, ist nicht von ihrem Bett gewichen.

Image Hosted by ImageShack.us

Erika ist in Ihrer geliebten Arbeit nicht nur aufgegangen, sie hat sich buchstäblich aufgearbeitet für "ihre" Firma. Und darüberhinaus hat sie sich im Grunde nicht viel gegönnt, da war eben noch Dany, ihr heißgeliebter Whippetbube.

Ich bin froh, daß Dany bei ihr war; ich wünsche ihr und ihren Freunden, daß ihr unruhiges Herz nun seinen Frieden gefunden hat.

Farewell Erika

... comment

 
... Liebe Erika,

Wir hoffe das Du jetzt deinen Seelenfrieden gefunden hast und deinen geliebten Hale Bop in deine arme schleissen konntest und Ihr beide könnt wieder gemeinsam lange spaziergänge unternehmen!

Wir denken an Dich!

Renata&Stefan&Falstaff

... link  

 
für Erika
Einsam in den Himmel seh'n.
einsam durch die Kälte geh'n,
einsam sinnlose Worte reden,
einsam durch die Träume schweben,
einsam durch das Leben geh'n,
Willkommen Tod, du bist mein Leben!

Dies habe ich zum Andenken an meine verstorbene Freundin Erika geschrieben und ich werde sie nie vergessen, Lilette

... link  


... comment