W U H E I - WHIPPET- BLOG: Jetzt noch sooo putzig,
Donnerstag, 16. November 2006
Jetzt noch sooo putzig,
aber wartet, was da auf Euch zukommt!

Meine Freunde Kevin und Wabo haben einen neuen kleinen Störenfried im Haus:

Image Hosted by ImageShack.us

sie heißt Sobresalto Xyscha - sagt mir bitte einer, wie man das schnell ruft ohne sich zu verhaspeln!

Alles Gute und eine wundervolle Zukunft für die kleine neapolitanische Mafiosa!

Liebe Grüße, Iris

... comment

 
Vielen lieben Dank
Sie ist wirklich ein Sonnenschein und hat sich schon erschreckend gut eingelebt.
Wir hätten nicht gedacht, dass das so schnell gehen wird.
Sie weis schon ganz genau wo Papas Bett steht!!!

Naja die Aussprache ist eigentlich ganz einfach. :-)

Gesprochen wird es: Gsuscha

... link  


... comment
 
oh ja ...
... das sieht nach neuem wirbelwind aus. :-) wünsche also viel spass. als kurzform des rufnamens würde ich salto empfehlen. ;-)

lg,
margot, noch nicht welpenreif.

... link  

 
mach keinen scheiss...
hallo margot,

mir reicht schon, dass sie wie ein gummiball durch die gegend springt. *lol*

saltos wären nicht wirklich so prickelnd! :-)

... link  

 
ich will dich nicht ...
... beunruhigen, aber ich hab am anfang das mit nomen est omen auch nicht glauben wollen ... und jetzt ist eine singende viola im haus ... :)))

lg,
margot, beim nächsten namen SEEEEEHR vorsichtig

... link  

 
genau deswegen...
sagte ich ja, mach keinen scheiss. :-)

ich hab nomen est omen immer im kopf.

das war auch der grund für die umbenennung von Sobresalto Xena in sobresalto Xyscha.

wer xena (die sage) kennt weis, dass man sowas nicht im haus haben will. *lol*

... link  

 
kalt erwischt.
sagenwelt ist nicht meine stärke. aber ich glaub dir, wenn du keine xena haben willst. nomen est ... - vielleicht sollte man die hunde doch durchnummerieren ... hund 1, hund 2, ... :)))

hatte mit enya ("die macht des wassers" - noch fragen?) wohl noch glück und hab jetzt schon angst vor der nächsten tiertaufe ... ;-)

lg,
margot

... link  


... comment