W U H E I - WHIPPET- BLOG: KOBUK und andere Hoaxmeister
Mittwoch, 14. Dezember 2011
KOBUK und andere Hoaxmeister
* der ukrainische Hund, der aus Mexiko kommt - ausgedacht von: http://www.kobuk.at/

und

* die Sexschule und andere -
ausgedacht von: http://kurier.at/kultur/4477833-aktionisten-sex-schule-wird-weiterleben.php

Ich lach mich scheckig, denn ich bin auf keine der beiden Meldungen reingefallen; die Sexschule hat mich angeödet, die angeblich getöteten Straßenhunde waren mir gleich suspekt.

... comment

 
super meldungen"die ganze stadt gleicht einem schlachthaus"

... link  


... comment
 
Wirklich schlimm finde ich, daß der ORF sich geweigert hat den Spot zu zeigen bzw. der auch nu schon gesperrt ist. Jeder AIDS Spot ist heftiger, als was die fabriziert haben.

... link  

 
Liebe Sid,
das ist doch eher etwas, was den ORF auszeichnet - auch wenn es eher aus Ignoranz als aus dem Wissen geschah, daß das ganze ein aufgelegter Schwindel (fake) war.
Alles war erlogen und erstunken! Und daher ist es nicht schade, daß der ORF (den ich ansonsten keineswegs schätze), das versäumt hat.

... link  

 
Es geht mir mehr um die Begründung - der Spot wäre zu obszön blablabla... Daran stoße ich mich.
Zumal der Sender weißgott mehr Haut und geschmacklose Bilder zeigt, als der Spot enthalten hat.

Hab aber nu doch noch einen funktionierenden Clip gefunden.

Rein auf den Clip bezogen, finde ich den technisch ordentlich gemacht. Da könnte sich so manch andre Werbung einiges davon abschneiden. (Da könnte auch die AIDS-Hilfe verhandeln, ob die den haben dürfen mit hinten dran den Warnhinweisen, das hätte das gleich zwei Mal einen Sinn *g*)

Ansonsten ließ mich die Ankündigung wie auch die Feststellung der Blödelei einfach nur kalt. Wenn die Welt sonst keine Probleme hat, soll mir das recht sein : )

... link  


... comment