W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2011-12-08
Donnerstag, 8. Dezember 2011
Noch ein Grund, warum
ich den Schnee nicht mag:

Weil der verflixte Schneepflugfahrer dieser schwarz-braun versippten (versifften) Gemeinde es für witzig hält, mir, wann immer es geht, die Einfahrt zu zu betonieren.
Meine Anrufe bei der Gemeinde wurden mit blankem Hohn und der Androhung beantwortet, den Schnee auch in die Einfahrt selbst zu pflügen und damit mein Auto zuzuschütten. Nur mein Hinweis, daß ich dann meinen RA auf die Fährte hetze, hat mich vermutlich bisher davor bewahrt.

Langer Rede kurzer Sinn: bevor ich heute einkaufen fahren konnte, durfte ich ca 1 Stunde lang die Zufahrt zur Straße freischaufeln. Ich hoffe nur, daß wenigstens einer meiner Flüche den Bürgermeister und den Schneeverräumer trifft! imjc

... link (0 Kommentare)   ... comment