W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2011-12-27
Dienstag, 27. Dezember 2011
Wißt Ihr, was ein M4 Rocky ist?
Das ist ein Nachweihnachtsgeschenk. Zwar für die Hunde, hauptsächlich jedoch für mich.

pur:


mit Fleecedecke:


Es ist ein riesig großes (110 x 140) Hundebett mit (Zitat aus dem Beipacktext) "Bezug unverwüstlich - erprobt". Und genau deswegen wurde das teure Ding angeschafft. Weil nämlich meine Sauviecher jedes Mal, wenn ich in der Küche beim Fressiherrichten bin, das wollige Innere der bisherigen weichen Unterlage ausgeweidet haben. Und nix hat genützt, nicht einmal, wenn ich sie direkt ertappt und spürbar bestrafte (wenn ich sie überhaupt erwischt hab).

Was soll ich sagen, die Täter mißtrauen dem wunderschönen neuen Hundebett - wie anders ist zu erklären, daß bisher nur 3 der 5 Whippen dort liegen???

... link (2 Kommentare)   ... comment