W U H E I - WHIPPET- BLOG: Ein Wort für meinen Jammer: SCHNEE
Mittwoch, 7. Dezember 2011
Ein Wort für meinen Jammer: SCHNEE
ja, Leute, jetzt ist er leider doch gefallen. Abr nur so um die 0°, was bedeutet: eher quatschig, matschig, rutschig.



Einfach PFUI, äh, bäh, igitt, wiederlich.

Werauchimmer, laß es wieder wärmer werden; und das schnell!

... comment

 
schön!
kommt zeit, kommt schnee ;-))))
und jetzt ist es an der zeit, mit dem schnee, liebe iris!
(wann wenn nicht jetzt?)

denke ein bißchen auch an die natur, die verdurstet und braucht dringend eine winterdecke. sei lieb und raunz nicht ;-)
ganz viele liebe grüße aus der pendlerstation I.

... link  

 
Liebe F,
Regen tät mir schon reichen, nicht der grausliche eisige Matsch!

... link  

 
da hast du natürlich recht liebe iris; eisiger matsch ist wirklich grauslich, den braucht kein mensch.
hier in wien süd regnet es seit 16 uhr und es stürmt sich ein. seltsam. das wetter heuer.
herzliche grüße in die berge ;-)

... link  


... comment