W U H E I - WHIPPET- BLOG: IHA Innsbruck 13.8.2011
Sonntag, 14. August 2011
IHA Innsbruck 13.8.2011

Juhu, Olympia D. hat gestern ein V3 geschafft - dafür darf man heute bei einer zwar grenz-, aber immer noch korrekt großen Whippethündin schon dankbar sein ;) und sich freuen!

Bin schon gespannt was der heutige Tag bringen wird...... read us later ;) Iris

p.s.: warum wohl sind die von mir gemachten Bilder um Klassen besser, als alles, was ich in den letzten Jahren in diversen bLogs oder webpages von Olympia gesehen habe. Man sieht an den Rippen ganz deutlich, daß sie schön trocken ist!

14.8.: heute bei Herrn Bierwolf nur ein V4. Aber wenn ich da nachlese, wer auch wieder (für mich völllig unberechtigt, da ungeheuer RIESIG) die Jugendklasse gewonnen hat und wer (relativ klein) BH/BOB machte, frage ich mich, nach welchen Kriterien
gerichtet wurde. Fazit: Schad' um's Geld!

... comment

 
Gratulation
Herzliche Gratulation. Es war ja eh speziell, Samstag wie Sonntag...
Das wichtigste ist immer: Gesunde Rückkehr.
Lieber Gruss aus der Schweiz

... link  


... comment