W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2011-08-26
Freitag, 26. August 2011
Time flies
Es ist ein trauriger August 2011, denn 2 meiner Hunde haben ihre Familien verlassen.

Eliza Doolittle of Wuthering Heights


und

Knight Rider of Wuthering Heights



Auch wenn ich noch so lange züchte, schmerzt mich jeder dieser Abschiede genau so, als ob die Hunde bei mir gelebt hätten.
Ich erinnere mich genau an ihre Geburt, ihre Baby- und Welpenzeit bei mir und an die nicht immer schmerzfreien Abschiede, wenn sie von ihren Familien geholt wurden.
Es macht auch keinen Unterschied, ob ihre Familien mit mir ständig Kontakt hatten oder oder nur selten, denn ich hatte allen mit ihren Namen auch viele gute Wünsche und oft auch große Erwartungen mitgegeben.
Ich begleite alle meine Hunde zumindest in Gedanken, oft auch mit Hilfen und Ratschlägen, ich freue mich über ihren Werdegang, aber auch über ihre kleinen und großen Erfolge.

Mit ihrem Tod kehren sie alle wieder zu mir zurück und werden in die Hall of Fame aufgenommen.

Iris

... link (2 Kommentare)   ... comment