W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2011-08-23
Dienstag, 23. August 2011
Fidelio el Gran Matador

das war er vor ca. 10 Tagen, inzwischen hat er einen mächtigen Schub gemacht!

Ich habe die große Ehre, einen unglaublich überzeugenden kleinen Afghanen vorzustellen.

Reinhard hat mich nach dem Rennen noch ganz kurz besucht, um mir die drei Babies zu zeigen. Da Fidelio ganz aussen lag, hob Reinhard ihn zuerst heraus und ließ ihn (hat ja schon ein ganz schönes Gewicht, das Bröckerl) formlos am Körper entlang auf den Boden gleiten. Und da geschah das kleine Wunder: Fidelio stellte sich automatisch absolut korrekt hin: Vorder- und Hinterpfoten parallel, hinten schön ausgestellt, Kopf schön getragen. Er sah besser aus als so mancher, mit dem sein Besitzer schon lange geübt hatte!
Sein Kopf ist überzeugend rüdenhaft, läßt beim Abtasten jedoch zukünftige Eleganz ahnen.

Ich bin sicher, wenn Fidelio auf einen passenden Platz kommt, wird seinen Eltern nicht nur beim Coursen große Ehre machen, sondern sie vermutlich auf Ausstellungen höchst erfolgreich vertreten (wenn er bloß nicht zu irgendeinem Am-Richter kommt, der auf Klappergestelle steht ;);))

Kleiner Mann, alles Gute für Deine Zukunft! Iris

... link (1 Kommentar)   ... comment