W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2011-08-06
Samstag, 6. August 2011
Egger'sche Zustände?
Endlich schienen auf einem nahen Rennplatz wieder normale Trainings- und Rennbedingungen geherrscht zu haben, die dafür zuständige Rennleiterin hat sich redlich bemüht, ihr Wissen weiter zu geben.

Was ist passiert? Nein, einen privaten Swimmingpool hat man (noch) nicht aufgestellt, aber ein Klubmitglied scheint den Rennplatz mit einer Kinderspiel-, Aufbewahrung- und Beschäftigungseinrichtung zu verwechseln.
Wie sonst kann man sich erklären, daß mehrere Kinder während eines Trainings nicht nur am gesamten Rennplatz toben und spielen, sondern einige Trainingsläufe wurden von einem odere zwei dieser Buben gezogen?

Und da die Klubführung mit der sehr bemühten Rennleiterín nicht einmal darüber diskutieren und diese Zustände nicht abstellen wollte (!), hat sie w.o. gegeben. Und inzwischen, wie ich aus verläßlicher Quelle erfuhr, auch alle ihre Funktionen niedergelegt. Sehr schade. Stand von gestern abends, ca 21 Uhr.

Sollte dem Pächter des Platzes das FRCI-Reglement nicht bekannt sein, wonach auch jedes Training genauso seriös "rennmäßig" abgehalten werden muß?

Und daß man alle Umbesetzungen (besonders für Veranstaltungen) SOFORT an den Dachverband zu melden hat?

Übrigens: wer auch immer etwas dagegen einwenden möchte, kann sich hier (kinder)leicht anmelden. Es stimmt auch nicht, wie Fau M. behauptete, mich über meine Email-Adresse nicht erreichen zu können - allen anderen können es nämlich. Auch mein Telephon samt Anrufbeantworter funktioniert ständig und problemlos. Iris Jacobs

... link (1 Kommentar)   ... comment