W U H E I - WHIPPET- BLOG: Newborn Whippets at Lobito Azul
Montag, 1. August 2011
Newborn Whippets at Lobito Azul
Was für eine Freude, die ersten 6 Welpen von Enya (Vetpet Bo) sind geboren!.
Die erste, eine isabellfarbene Hündin, war bisher am dicksten und hat 40 Minuten lange Vorarbeit geleistet, damit die 5 nachfolgenden Buben es auf ihrem Weg ans Licht leichter hatten und die kamen dann im 15-Minuten - Takt. Die bisherigen Gewichte lagen alle etliches über 300 Gramm!

Alle Babies haben natürlich weiße Abzeichen, das geht von kleinen weißen Pfötchen und Blessen bis zu Mantelschecken.

Mama und Kindern geht es hervorragend, sie trinken und wurden schon das erste Mal neu gebettet ;)
Nun wartet Sabine auf das, was noch in Mama Enyas Bauch stecken mag, denn der ist noch recht rund und fest ;);).
Und wenn alle da sind, bekomme ich die ersten Bilder und stelle sie gleich herein! Iris

Nachtrag: inzwischen sind es 7 Buben und ein Mädchen, der schwerste ist inzwischen der dicke rote Bube.
Und hier gleich die ersten Bilder:













Das Mädchen ist übrigens das isabellfarbene Baby mit dem zerrissenen Mantel auf Bild 5 ganz rechts.

Sabine wird sich über Anfragen nach Buben sicher freuen:
Sabine Duscher
Breinberg Nord 49
A-5202 Neumarkt am Wallersee
Whippets de Lobito Azul - https://lobitoazul.wordpress.com/
+43 699 11460588

... comment

 
Gratuliere "Omi"
7 Rüden und eine Hündin, das Mädl wirds den Jungs schon zeigen wo es lang geht.

... link  

 
DANKE
Hallo Iris, vielen herzlichen Dank für die lieben Fotos. Sie sind sehr niedlich die kleinen, man würde doch sehr gerne wieder welche aufnehmen, wenn man nicht schon 3 Stück Whippetli hätte... Leider wird man nicht jünger, obwohl die Vierbeinerli dazu einem sehr verhelfen. Liebe Grüsse Silvia

... link  


... comment
 
Gratulation zu den Welpen
für ein isabellfarbenes Mädchen hätt ich auch noch Platz;-))

... link  


... comment
 
suuuper!!!
und noch dazu an meinem Geburtstag geboren, ein guutes Zeichen ;o) Alles L
iebe der frischgebackenen Mami und den Kindern!!!

... link  


... comment