W U H E I - WHIPPET- BLOG: Solche Dummschwätzer,
Sonntag, 26. Juni 2011
Solche Dummschwätzer,
da müssen wir uns doch mal zu Wort melden!


Also, da hat doch wer begonnen, sich darüber zu mokieren, daß ich mir eine neue Frisur zugelegt habe.

Dabei hab ich das nur für meine wunderhübschen Babies gemacht und damit sie es leichter haben, an die Milchbar zu kommen. Denn meine Mama hat mir erzählt, daß es bei ihr jedes Mal ein Gezeter und Gejammere gegeben hat, wenn ihre Kinder (da war ich dabei!) uns bedienen wollten und uns verheddert hatten. Und ständig die milchverklebten Haare - und zware überall, einfach igitt!
Ich hatte ja zuerst gedacht, es könnte mir vielleicht etwas kühl werden, aber, ganz im Gegenteil, ich halt' es mit den kurzen Haaren stundenlang bei den Kindern aus, ohne daß es mir in der Kiste zu heiß wird. Einfach Ideal und immer alles piekfein sauber.
Und die Kleinen schlafen derart ruhig und gelöst, das hätte ich mir vorher nicht vorgestellt, weil ja Opa Reini immer für eine ideale Raumtemperatur sorgt :)
Mama Evita




Und jetzt muß ich

als Vater und Ehemann auch noch ein Machtwort sprechen: meine Frau schaut mit der schicken Sportfrisur einfach supersexy aus und daß sie das für unsere Kinder gemacht hat, finde ich toll!
Und, wie alle an den Bildern unserer Sprösslinge sehen können, kuschelt es sich traumhaft auch ohne die Zotteln! Papa Raschan

... comment

 
mit soviel fell wär mir auch zu warm

... link  


... comment
 
babys
goldig die lütten,

hoffe alles gesund und munter

... link  

 
ja, liebe Erika,
und morgen oder übermorgen gibt's neue Bilder!

... link  


... comment