W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2011-06-17
Freitag, 17. Juni 2011
Evita hat's super gemacht!
Wir hatten sie ja nicht so schell erwartet, der optimale Termin wäre ja erst sonntags gewesen, ABER:

Gestern, also am 16. Juni 2011, hat Evita völlig ohne Hilfe 11 wunderschöne Babies zur Welt gebracht.



Trotz dieser Anzahl hatten fast alle ein sehr gutes Geburtsgewicht über 400 g, aber auch die Kleinen holen an der üppig gefüllten Bar bei Mama erstaunlich schnell auf.



Auch mit den Farben hat Evita uns überrascht, auch wenn man sie am ersten Tag noch nich exakt bestimmen kann. Aber es sind 4 rote Babies, gestaffelt von hell bis dunkel. Bei den auf den Bildern schwarz scheinenden sind mit Sicherheit auch black and tan und/oder black and creme. Und 2 haben über dem lackschwarzen Fell einen deutlich blauen Schimmer!



Gerade hab ich mit Reinhard telephoniert: Mama und allen Babies geht es hervorragend, das "große Wiegen" findet erst noch statt, aber er meint, daß alle schon zugenommen haben.
Und er hat mir weitere Bilder versprochen, die ich dann sofort hier reinstelle! Iris

p.s.: für alle, die sich schon jetzt für einen supertollen S&L - Afghanen interessieren, Reini ist fast durchgehend telephonisch (+43-0664-4425 939) zu erreichen, aber er freut sich sicher auch über Emails (reinhard.gutwenger@chello.at).

Auf seine HP - http://www.el-gran-matador.at/ - wird er dann in den nächsten Tagen selbst einen kleinen Bericht stellen!

... link (2 Kommentare)   ... comment