W U H E I - WHIPPET- BLOG: Babies schlafen
Mittwoch, 22. Juni 2011
Babies schlafen
und fressen, daher heute kein Babytalk ;)


Zwischen - Schläfchen im Wäschekorb, wenn Opa Reini die Wurfkiste neu aufbettet


und

Mensch, kannst Du mich mit Deiner Kamera nicht in Ruhe schlafen lassen?


und

warte nur, bald schau ich Dir in die Augen, Kleines


wo ist meine Mami??????


Schluß mit lustig, ich bin müde und schon am Einschlafen!

p.s.: weitere Photostrecken auf:
http://www.el-gran-matador.at/index.php?gr_id=10&k_id=15

... comment

 
schade dass die nicht so kurzhaarig bleiben, das ewige bürsten und waschen ist nicht so mein ding;-)

... link  


... comment
 
Oh, oh ... ich kann nicht hinsehen, wo ich doch so gerne einen Rüden zu meinen beiden Damen hätte und noch dazu sieht Evita meiner verstorbenen Cindy ziemlich ähnlich.
Ich wünsch den Zwergen alles Glück der Welt.

... link  

 
Hallo Heidi,
schön, wieder mal von Dir was zu hören!
ich weiß noch nicht ganz genau welcher, aber ein roter bube ist auch dabei ;);)

... link  

 
Hallo Iris,
mein Bestandsbegrenzer ist doch strikt gegen einen dritten Hund :-(, sonst hätt ich schon lange noch einen Affen.

... link  


... comment