W U H E I - WHIPPET- BLOG: nur schnell
Samstag, 18. Juni 2011
nur schnell
ein weiteres Afghanen-Baby-Bild:


morgen kommen mehr. Und jeder wird sich wundern, wie die Mausschweinchen sich verändert haben ;);)

p.s. da haben sich doch 2 von denen gestern unterhalten und das möchte ich meinen geneigten und anderen Lesern keineswegs vorenthalten:

"Du Feliciano, hast Du gehört, was für einen Mist die Spacken im ****book schon wieder schwätzen?
Was denn Faqueza?
Na, daß wir gar keinen Garten hätten!
Weißt Du, die Mama hat gesagt, wenn die Leute grün vor Neid sind, werden sie richtig blöd – die sollen grad abwarten, bis wir raus dürfen, dann werden die Augen machen, was für tolle Wiesen wir haben!"

;);) Iris, Afghanentante, die das schon lange wusste

... comment

 
ich habe mir das bild jetzt schon mindestens 10x angeschaut und immerwieder sehe ich eine bewegung drin als wäre das bild lebendig vor mir. faszinierend...
ebenso wie die bezeichnung iris, afghanentante :-)
liebe grüße nach tirol ;-)

... link  


... comment