W U H E I - WHIPPET- BLOG: Zusammenschluß der Orgas in Irland:
Sonntag, 12. Juni 2011
Zusammenschluß der Orgas in Irland:
Eine sehr gute Sache, die ich grad im Exracer-Forum gefunden habe:
http://grai.ie/about-grai/

Bitte im Original lesen, die Übersetzung ist grauenhaft ;);) Iris

... comment

 
o.t.: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, meine liebe!

... link  

 
happy birthday ;-)

... link  

 
gar nicht so sehr ot ;) - paßt überall hin -
und ich freu mich riesig, daß Ihr so lieb an mich denkt!

... link  

 
nun, du bist aber auch eine besonders liebe, freundliche und kommunikative bloggernachbarin, die sich weder aufdrängt, noch verstellt oder g'schichtln druckt – und das schätz ich sehr an dir.
lass dich gebührend feiern.... hoch sollst du leben, dreimal hoch! prost, meine liebe;-)

... link  


... comment