W U H E I - WHIPPET- BLOG: HAK - Hungária Agar Klub
Sonntag, 5. Juni 2011
HAK - Hungária Agar Klub
Weil's so schön und meine Mädels so erfolgreich waren, von nun an immer wieder Eintragungen für den HAK.



Beginnend mit den Kontakt -Daten:

Hungária Windhund Klub - HAK - http://www.agarklub.com/de/coursing.html

Präsident Dr. Levente Miklos dr.miklos.levente @ t-online.hu +36-23-378-417 / +36 30-949-7724

Csilla Bakos / whiteinfinity@freemail.hu / +36-70-433-2719

Csilla Juhasz / scsilla.juhasz @ gmail.com / +36-70-311-6363

Istvan Hanol / hanol.istvan @ gmail.com / +36-30-389-5895

Peter Kottra / kottra@cogpysyhy.hu / +36-70-666-4302

Istvan Nemeth / nemethpisti1@gmail.com / +36-70-632-0031

Attila Schlosser / schlosserattila@t-online.hu / +36-70-424-5048

Coursing Kontakt: Gyóllai Emese / coursinginfo@gmail.com / (+36) 70-5078810

Levente hat mir erklärt, daß der HAK alle Meldungen annimmt, die sollten an Emese geschickt werden. Der HAK hat (noch) kerin Formular online, daher bitte genauso ausreichend ausfüllen wie anderswo!

Nun die restlichen Termine für dieses Jahr:

Trainingskalender 2011:
18.07. - Kecskemét / Training + Lizenzen
29.10. - Gödöllő / Training + Lizenzen

Ausstellungen und Coursings 2011:
04.06. - CACL / Kecskemét - Coursing Derby
02.07. - Gödöllő - Coursing Show / Clubshow (HAK/MAK)
03.07. - Gödöllő - Specialausstellung (HAK / MAK)
13.08 - Ősagárd - Windhundfest (HAK/MAK)
17.09. - CACL - Écs / Győr - Podmaniczky Erinnerungsrennen
01.10. - CACIL - Gödöllő - Hungária Pokal
15.10. - Kecskemét - HAK *
Klubmeisterschaft/Saisonschluss

Übrigens hat mir Mariella ganz begeistert vom Buffet erzählt: frisch gebackene, herrliche Langos und vieles mehr zu sehr günstigen Preisen.

Also, nix wie hin!

*: nach Anfrage bei Levente korrigiert!

... comment

 
ah, jetzt weiß ich bescheid: der fesche herr mit hut (vom letzten beitrag) ist also der präsident von hak. lässig. gefällt mir..... ;-)

... link  

 
Igen, das ist er. Und charmant, aber Du kennst die Magyaren ja ;)

da gratuliert er gerade Michaela mit ihrer Siegerhündin.

... link  


... comment