W U H E I - WHIPPET- BLOG: JUHU - gut Ding braucht Weile ;);)
Donnerstag, 2. Juni 2011
JUHU - gut Ding braucht Weile ;);)
http://www.lobito-azul.at/

Es hat geklappt! Auch wenn ich vergeblich auf ein Telephonat aus Wien gewartet und mir mein Hirn zermartert hatte, was wohl nun alles passiert ist:
ES HAT JA DOCH GEKLAPPT !!!!

Der tolle Kerl Nash

hat irgendwie die kleine zickige Enya

rumgekriegt - mit Charme und allen Verführungskünsten - aber last but not least war Enya (Vetpet Bo) gar nicht so zickig, sie wollte nur den richtigen Zeitpunkt abwarten.

Der werdende Papa hat sogar schon ein richtiges Hasi als Spielzeug für seine Kinder besorgt:


Ende Mai bis ....... Ende Juli, das werden mutige kleine Löwen!

Alle Wuheis freuen sich riesig! Iris

... comment

 
Hab's doch gewußt ;-)
... dass Nash

das macht!!!

Ein ganz tolles "Bürscherl", der Nash! Das gibt sicherlich einen exzellenten Wurf in der Kombination mit Enya. Drücke Euch die Daumen und freue mich mit Euch!

Herzlichen Gruß,
Bettina et Evita

http://magyaragars.wordpress.com

... link  


... comment
 
Wow!
Tolles Zielfoto!

... link  


... comment