W U H E I - WHIPPET- BLOG: About Homer - 4th
Freitag, 17. September 2010
About Homer - 4th
Gestern erhielt ich folgendes Schreiben:



Worauf ich heute nach Absprache mit meinem RA folgendes antwortete:

An die
Kanzlei Große – Boymann
Rechtsanwälte
Magdeburger Straße 14 a /pob 2040
D – 14736 B r a n d e n b u r g

Betrifft: Ihr Schreiben 2771/10RS01 Bl, Homer./.Jacobs


Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich Ihren Brief vom 10.9.2010 erst gestern (16.9.) erhielt, war es mir erst nach meiner heutigen Besprechung mit meinem Rechtsanwalt möglich, dazu Stellung zu nehmen.

Die Vorwürfe Ihrer Klientin weise ich als unrichtig zurück und ersuche Sie, sich davon auf meinem Blog unter http://wuhei.blogger.de/?day=20100815 davon selbst zu überzeugen. Selbstverständlich habe ich nirgendwo geschrieben, daß Frau Homer nicht irgendwelche Impfvorschriften einhält, wie sie behauptet.

Da die gegenständliche Anschuldigung nicht den Tatsachen entspricht, sehe ich mich nicht bemüßigt, meinen Blogeintrag zu entfernen, abzuändern oder die von Frau Homer verlangte Unterlassungserklärung unterzeichnet an Sie zu senden.

Ich darf Sie aber davon in Kenntnis setzen, daß ich diesen Briefwechsel mit Ihnen Frau Helene Peither und deren Rechtsanwalt zur gefälligen Verwendung zur Verfügung gestellt habe.

Des Weiteren empfehle ich Ihnen, Ihre Klientin davon abzuhalten, diffuse Drohungen gegen mich in einem öffentlich zugängigen Windhundeforum:

http://www.windhundforum.nabering.net/viewtopic.php?f=3&t=4174&p=40341#p40341 zu posten.

Mit vorzüglicher Hochachtung und freundlichen Grüßen,


Iris Jacobs

D an meinen RA zur Kenntnisnahme

<<<<<<
Diesen Briefwechsel habe ich postwendend auch Helene zukommen lassen. Die Einstellungen des Blogs geben leider das RA-Schreiben nicht besser wieder, es läßt sich aber nach download gut entziffern ;)
imjc

... comment