W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2010-09-27
Montag, 27. September 2010
Für diesen Tag, den 27. September 2010
Vor 41 Jahren kam gerade zu dieser Zeit mein wunderbarer kleiner Sohn Lorin zur Welt.
Er war ein hübscher, sehr ruhiger Bub, der sich vom ersten Augenblick an bemühte, möglichst viel von dieser Welt zu sehen - so weit machte er seinen schwarzen Äuglein unter seinem schwarzen Haarschopf auf.
Später kamen dann blonde Haare nach und er war auch nicht mehr so ruhig und wusste sich immer sehr gut durchzusetzen.

Seinen großen Bruder Oliver

liebte er trotz aller Geplänkel innig und hat genauso wie ich seinen Tod nicht verwunden.

Und er hat sich mit viel Intelligenz und Zähigkeit, Fleiß und Liebe zum Leben seine heutige Lebensstellung erarbeitet.

Du bist ein liebervoller, ganz toller Vater für alle Deine Kinder


Ich bin so unendlich stolz auf Dich, mein Bub und wünsche Dir alles nur erdenklich Gute und Liebe - Deine Mama

... link (0 Kommentare)   ... comment