W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2010-09-06
Dienstag, 7. September 2010
About Homer - 3rd
http://moccasfinest.twoday.net/

hier vorweg der link zu Helenes Blog, morgen oder so kommt dann mein Beitrag ;) imjc

9. September
Also: dem, was Helene schreibt, ist ja wohl nichts mehr hinzu zu fügen. Es ist ja schon so unbeschreiblich genug, was sich manche Menschen denken, sich herausnehmen zu dürfen, ganz nach dem Motto "Frechheit siegt". Solche leute scheint es in allen Verbänden zu geben, was mich aber beim DWZRV hoffnungsvoll macht ist der Umstand, daß man dort ja auch eine Fau T. wegen massiver Zuchtverfehlungen hinausgesworfen hat. Und derartige Anschuldigungen, die durchaus strafrechtlich relevant sind, müsten für einen seriösen Zuchterband mindestens gleich schwer wiegen.
Es ist zumindest nach österreichischem Vereinsrecht so, daß jemand, der zivilrechtlich (und um so mehr natürlich auch stafrechtlich) verurteilt ist, mit seinem Ausschluß aus der FCI rechnen muß.

Ich hoffe sehr für Helene, daß bald eine entsprechende gerichtliche Verurteilung folgt. imjc


10. September, post scriptum:
Wer schon mein erstes Homer-Posting weitergetratscht hat, kann ich unschwer erraten. Sind immer dieselben mieselsüchtigen Besserwisser aus österreichischen Landen, denen ich nur raten kann, zuerst mit sich selbst ins Reine zu kommen und vor der eigenen Türe die Lügen wegzukehren. imjc

... link (0 Kommentare)   ... comment