W U H E I - WHIPPET- BLOG: heute, 17.5., war ich
Sonntag, 16. Mai 2010
heute, 17.5., war ich
in einem Elektro(nik) - Großmarkt, um mir eine verdammte dingsdabox zu kaufen, damit meine Hunde weiterhin das österreichischen Müllfernsehen schauen können, wenn ich nicht zu Hause bin.
Mistbox war extrem günstig und funktionierte gleich.
Und da sie so günstig war, hab ich gleich ein feines kleines Phon (auch sehr günstig) gekauft - für's Festnetz; so eines mit einem Mobilteil. Jetzt wird es aufgeladen, da die Akkus 16 Stunden brauchen und morgen werd ich das Ding einstellen, das Telephonbuch füttern und - haha, endlich hab ich wieder einen - dem AB Leben einhauchen. imjc

p.s.: das ist so eines, bei dem ich weitere Stationen ganz günstig dazukaufen kann. Wenn es tadellos funktioniert, eh klar ;)

... comment