W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2010-05-01
Samstag, 1. Mai 2010
Heute: ist nun Feiertag oder nicht?
oder bin ich schon so überpensioniert, daß ich ernsthaft überlege, ob der Tag der Arbeit ein Arbeits- oder ein Feiertag ist.
Wenn er wirklich ein Feiertag ist und die Geschäfte haben zu, dann hab' ich über's Wochenende kein Obst im Haus, dann müsste ich zu meinem tiefgekühlten Resten Zuflucht suchen, dann - ich weiß es schon jetzt - werde ich ganz sicher aus Frust auch über das Schoko-Vanille-Erdbeer-Eis herfallen (vermutlich nicht nur ein Mal).
Weg mit allen dämlichen Feiertagen, die nicht auf einen Sonntag fallen: ob ein Volksbegehren dafür Sinn hat (macht für germans)?

Ich werd auf alle Fälle die Runde fahren, vielleicht hat doch irgendwas offen und nicht nur die Konditoreien. Bescheuert, irgendwie imjc
oo
Nix offen, daher Gartenfron und brav nur 1 x große Portion Eis, aber erst, als es schon zu regnen begonnen hatte.

... link (0 Kommentare)   ... comment