W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2010-06-02
Mittwoch, 2. Juni 2010
Ich schäme mich.
Und zwar immer wieder, wenn das Volk Zion sich wieder einen brutalen, völlig ungerechtfertigten Übergriff auf Andersdenkende herausgenommen hat.

Ich schäme mich, auch jüdisch zu sein, und wenn es nur der Teil mehr ist, der mich befähigt, schneller als Gois zu denken.

Ich schäme mich, denn das Volk Zion wird immer unehrlicher und versucht durch derartige mörderlische Übergriffe nach wie vor die Tatsache zu verschleiern und zu beschönigen, daß es selbst dieses Land von Beginn an mit brutaler Gewalt den ansässigen Palästinensern genommen hat.

Aber da hat das Volk Zion immerhin viel von denen gelernt, von denen es selbst vertrieben wurde; wer Gewalt anwendet, ist der Stärkere.

Und das Volk Zion beweist, daß es beharrlich Jesus und das Neue Testament ignoriert, ja negiert. Denn dieser Sohn Zions hat niemals Gewalt und Gier gepredigt, sondern Brüderlichkeit und Humanität.

Und ich danke meinen Vorfahren, daß sie sich mit guter Überlegung haben taufen lassen und niemals in Erwägung zogen, Palästina seinen angestammten Besitzern wegzunehmen. imjc

... link (0 Kommentare)   ... comment


Meute und Journaille sind empört:
na so was auch, was erlaubt sich dieser Kölhler denn, so einfach abzudanken, das geht doch nicht, dann können wir ihn dafür, daß er lediglich ehrlicher war als andere Regierungsmitglieder (auch die anderer Staaten) nicht mehr an den Pranger unserer, ach so humanen, Denkungsart stellen.

Hut ab vor Herrn Köhler, der nur das gesagt hatte, was alle anderen denken: jeder der westlichen (und vermutlich auch aller anderen produzierenden) Staaaten wartet gierig darauf, mit jedem in Kriegsnot gratenen Staat (wo auch immer sich dieser befindet), möglichst bald irgendwelche Geschäfte zu machen, sobald man keine Waffengeschäfte mehr mit ihm machen kann.

Aber das offen aussprechen, nein, das ist nicht erlaubt. Die Meute, die Journaille und die Politiker nennen die ständige Verstellerei und Lügerei dann Diplomatie.

Und kein einziger der Journaille oder der Politiker hat auch nur ein gutes Wort für Herrn Köhler, warum auch, so wen Ehrlichen können wir doch nicht brauchen, ausser, er sagt mal so was Ehrliches, denn dann können wir über ihn herfallen und ihn für seine Ehrlichkeit fertigmachen.

Denn wir sind ja sooo viel besser, wir denken nicht im Traum daran, aus dem Krieg irgendeinen Profit zu schlagen. Selbst erbärmliche Lügner, alle zusammen.

imkc

... link (0 Kommentare)   ... comment