W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2010-06-22
Dienstag, 22. Juni 2010
Brief aus der Antarktis
Hallo liebe Freunde,
für antaktische Verhältnisse haben wir heuer ja einen absolut traumhaften Sommer mit tollen Plusgraden bis zu satten 12, hin und wieder sogar 14 Graden.
Und der 10° warme Dauerregen wird sicher bald die noch beharrlichen letzten Eisreste wegputzen!

Ich hab nur ein Problem: da meinen Kötern anscheinend langweilig ist, haben sie mir die letzte meiner vielen Wolldecken angefressen. Und ich bekomme nirgendwo ganz normale Decken (und bitte preiswerte) her.
Überall nur das Fleeczeugs oder diese plüschigen Dinger, die ständig irgendwo runterrutschen. Oder auch irgendwelche gefütterten abgesteppten, bei denen meine Lieblingshunde so gerne die Ecken aufmachen, um das weiße, lange Fäden ziehende Inlet sauber rauszuholen und überall zu verteilen.

Meine einzige Hoffnung ist der nächste Katzenflohmarkt, vielleicht bringt mir Erika endlich die lange versprochenen alten Hundedecken mit :):):)

... link (0 Kommentare)   ... comment