W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2010-05-11
Dienstag, 11. Mai 2010
!!! WARNUNG - die nächste !!!
Hab gerade folgende Email erhalten:

diese Züchterin hat 9 ihrer Welpen (4 aus dem Dezember- und 5 aus dem Februarwurf) an den ungarischen TS-Verein abgeschoben, mit der Auflage, sie nicht in Ungarn zu inserieren.

http://www.flashpointinferno.eu/

Zita Bretka & Tamás Som
Mobile : 0036 / 30 - 367 - 7171
E-mails :
Bulldog - blackbulls@invitel.hu
Whippet - flashpointinferno@invitel.hu

Teils mit Hodenfehlern und so Sachen, oder einfach schon zu alt, sie wollen sie wohl auf die Seite schaffen, unbemerkt. Nimm sie oder wir lassen sie töten, das alte Spiel. Für einen Teil haben sich Plätze gefunden, aber ich finde das eine Unverschämtheit.

<<<<<<
Auf ihrer HP kann man sehen, daß die "Dame" sogar FCI-Richterin für verschiedene Bulli-Rassen ist (die sie ja auch züchtet).

Ich werde auf alle Fälle die MEOE und meinen Mann davon informieren und der Sache weiter nachgehen.

imjc

... link (0 Kommentare)   ... comment


!!! WARNUNG !!!
Bisher waren es immer die fahrenden Hundehändler, die von irgendwelchen östlichen Hinterhof-Hundeproduzenten die bemitleidenswerten, viel zu jungen Welpen ins übrige Europa karrten.

Nun wird das gleiche völlig offiziell über eine Website :
>>>
Jana Skládalová - Ankauf und Export von Welpen im Ausland.

Adresse: tschechisch: work Lipová 89
Englisch: Lime 1989 76.321
Telefon: +420 602 777 807
E-mail: info@exportstenat.cz
WWW: http://www.exportstenat.cz
>>>>>
gemacht, da sparen sich diese Verbrecher noch die Transporte. Vielleicht ist dann der "Transportverlust" nicht mehr so hoch?

Scheißtypen! imjc

... link (0 Kommentare)   ... comment