W U H E I - WHIPPET- BLOG: Im Garten geht's los!
Freitag, 23. April 2010
Im Garten geht's los!

Die krause Petersilie, beim Einkauf vor gut einem Monat noch ein kleines Büschelchen, hat sich recht gut herausgemacht und mir schon die ersten Blätter gespendet - von der Rückseite natürlich ;)

Der Schnittlauch links hinten hat im Topf überwintert und ist auch schon recht groß
--> das ist meine größte Feude: das Edelweiß hat in der Ampel freischwebend den Winter überstanden und ist fleissig am Austreiben!

auch dem Hornveilchen, letzten Sommer im Wald ausgegraben, hat die Kälte im Töpfchen nicht geschadet, es lebt jetzt in einer kleinen Ampel

der Mauerpfeffer ist ja ohnehin nicht umzubringen, das ist ein Stück vom großen Polster in der Einfahrt, der komischerweise im Topf größer und schöner ist als der draussen im Boden
So, morgen geht's dann mit den zugekauften weiter

... comment