W U H E I - WHIPPET- BLOG: so so - la la
Freitag, 23. April 2010
so so - la la
Wie stand da geschrieben: ……… man selbst sei so ehrlich, man würde doch alles offenlegen, nicht so wie anderen, man könnte nämlich über etliche andere Zuchtstätten (im ÖKWZR, vielleicht meinte man ja auch den DWZRV, aber das geht nicht so klar hervor) berichten, bei denen auch nicht alles korrekt zuginge und wo auch nicht darüber gesprochen würde.

Und obwohl in den letzten Tagen eine Menge Leute aus beiden erlauchten Kreisen hier mitgelesen haben: niemand schreit laut auf?
Das gibt doch ein Bißchen Anlaß, sich darüber Gedanken zu machen – oder etwa nicht?
Zumindest, die eigene Einstellung dazu zu überdenken ;);), oder auch, um wenigstens einen neuen Blogeintrag zu haben, wenn einem nichts Besseres einfällt.

Man wird zumindest Vermutungen anstellen dürfen: Wer kann das wohl sein? Was haben diese Züchter nicht angegeben, was haben sie vertuscht, was wurde falsch angegeben?
Oder gar: was wurde letztlich vom ÖKWZR gedeckt? Ist man da vielleicht schon mit den Fingern tief in der Wunde? Denn wenn niemand aufheult, daß er ganz sicher nicht gemeint sein kann, dann hält er doch aus irgendeinem sinisteren Grund den Mund. Kann es sein, daß man sich da gegenseitig deckt bei Schlampereien und gröberen Verstößen?

Aber nein, kann doch nicht sein. Nein, ich glaube eigentlich nicht, oder doch? Die sagen doch immer, daß alles so anständig offen liegt. Und so weiter und so weiter ……….. irgendwie, naja, ach was, alles nur Vermutungen, man will ja niemandem was unterstellen, denn vielleicht, vielleicht hat man selbst irgendwann auch was zu vertuschen - und dann? Scheiße, also besser ganz ruhig sein und mit dem Strom schwimmen.

... comment